ANZEIGE

Hundehalter verprügelt Jäger

1542


In der Nähe von Wiesenfelden (Bayern) ist vergangene Woche ein Unbekannter auf einen Jäger losgegangen. Der Angreifer schlug den Waidmann mehrfach mit den Fäusten auf den Oberkörper.

„Ich weiß nicht mehr, woher ich die Kraft genommen habe, um mich über zehn Minuten zu wehren“, sagte der 76-Jährige gegenüber dem Onlinemagazin idowa.de. Der Jäger beochbachtete, wie der Angreifer zuvor seinen Schäferhund auf zwei Rehe hetzte. Als er ihn zur Rede stellen wollte, schlug der Mann zu. Der Revierpächter flüchtete und erstattete Anzeige.
Die Polizei fahndet nun nach einem jungen Mann zwischen 25 bis 30 Jahren, 1,70 Meter groß, schlank, blondes, kurzes Haar. Hinweise nimmt die Polizeiinspetkion Bogen unter der Telefonnummer 09422/8509-0 entgegen.  ln


ANZEIGE

ANZEIGE
Aboangebot