| Autor |
Nachricht |
|
Hama
Registriert: 23 Okt 2007 18:23 Beiträge: 3350 Wohnort: Unterfranken
Blog: Blog lesen (0)
|
 Re: Minox DTC 500 Gewinner-Voting
Hab mich zwischen setter und beizjägerin entschieden. Sind sonst alle schöne Fotos. Aber die beiden sind ungewöhnlich und interessant.
|
| 07 Jan 2013 14:31 |
|
 |
|
gipflzipfla
|
_________________Meine Schuah, meine Schuah san von Fuxleda g´mocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht..  "Wer nicht will, der hat wohl schon und muss auch nicht!"
|
| 07 Jan 2013 14:40 |
|
 |
|
Beizjägerin
Registriert: 30 Jul 2009 14:22 Beiträge: 2389 Wohnort: Niederösterreich
|
Stimmt jedes Bild hat seinen eigenen Charm. Die Entscheidung fällt nicht leicht!
_________________Das Schöne an der Beizjagd ist, dass selbst ein Fehlflug atemberaubend sein kann.... 
|
| 07 Jan 2013 14:46 |
|
 |
|
Osch
Registriert: 12 Okt 2011 10:31 Beiträge: 1900 Wohnort: Bayern (Oberpfalz)
|
Das stimmt. Jedes Bild hätte es verdient zu gewinnen. Sind alle was ganz besonderes. Ich finde Wild und Hund hat echt klasse Fotos rausgesucht 
_________________ Waidmannsheil Osch
ACHTUNG: Ich bin Jungjäger. Ich bin sehr neugierig und will hier was lernen.
|
| 07 Jan 2013 14:47 |
|
 |
|
gipflzipfla
|
Waidmanns Heil @Beizjägerin Beizjägerin hat geschrieben: Stimmt jedes Bild hat seinen eigenen Charm. Die Entscheidung fällt nicht leicht! der Osch "hatte Schwein", da passt einfach alles. Sogar der "goldene Schnitt"... nebst Winterstimmung, Motiv und Kameraposition.
_________________Meine Schuah, meine Schuah san von Fuxleda g´mocht, sie schlofn bei Tog und gehn aus bei da Nocht..  "Wer nicht will, der hat wohl schon und muss auch nicht!"
|
| 07 Jan 2013 15:03 |
|
 |
|
fuchsjaeger
|
Hochhol....Nur damit es nicht in der Versenkung verschwindet. Nu macht ma hinne, erst 26 Stimmen. Aber immerhin sind schon eindeutige Trends erkennbar... 
_________________Grüße & Waidmannsheil aus dem Werratal vom fuchsjaeger Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
|
| 07 Jan 2013 18:00 |
|
 |
|
Venedigermandl
Registriert: 02 Okt 2008 01:23 Beiträge: 1861 Wohnort: Nördliche Kalkalpen
|
Ich habe einige Zeit überlegt, ob der Preis für den besten Wildkamera-Fotografen oder für die beste Aufnahme zu vergeben ist.
Technisch hat sicher @Hama die Kamera am besten eingesetzt. So, wie er Motiv, Bildausschnitt und Kameraposition gewählt hat, musste einfach ein gutes Foto rauskommen. Ich habe mich aber dann für Genie & Wahnsinn entschieden und das Foto von @Setter gewählt: Schließlich fliegt Dir nicht jeden Tag ein Geier vor die Linse.
_________________ Gruß
Venedigermandl
|
| 07 Jan 2013 18:13 |
|
 |
|
BigGame
|
Ich sage zwar nicht wie ich vote , aber bin einfach eher Sauenjäger und einem Fuchs zuzuschauen ist zwar lustig aber ned mein Fall
_________________ "Ein schlechter Jagdtag ist immer noch besser als ein guter Arbeitstag"
|
| 07 Jan 2013 18:16 |
|
 |
|
fuchsjaeger
|
Wer beim Anblick dieser Rotte kein Jagdfieber bekommt hat sicher einen Gen-Defekt.... 
_________________Grüße & Waidmannsheil aus dem Werratal vom fuchsjaeger Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
|
| 07 Jan 2013 19:04 |
|
 |
|
(Sus scrofa)
Registriert: 21 Jan 2011 16:36 Beiträge: 473 Wohnort: Württemberg
|
Beim Bild von Setter dachte ich :" Wow, guter Einstieg!" und dann kam das Bild von Osch und ich dachte :"Einfach nur Hammer!!!" Drücker dir (Osch) die Daumen Ist vielleicht ganz gut das du nicht zum "Schwaben-Treffen" kommen kannst,hätte sonst teuer werden können falls du das Ding holst 
|
| 08 Jan 2013 20:27 |
|
 |
|
gipflzipfla
|
Es wäre erfreulich(er), wenn mehr Leute ihre Stimme abgeben würden... Damit würde die Arbeit jedes Einzelnen, Fotos bearbeiten und einstellen, auch etwas gewürdigt werden. Ist ja nun wirklich kein großer Aufwand, (s)ein Häkchen zu setzen 
|
| 08 Jan 2013 20:42 |
|
 |
|
oximox
|
Ich musste mich für das Bild von Setter entscheiden. Ich weiß, dass es eine große Herausforderung ist, einen auf einen zu fliegenden Vogel, scharf abzulichten. DAS ist hier ganz hervorragend gelungen! Meine Hochachtung. Andererseits entbehrt der sich lösende rote Räuber nicht einer gewissen Komik. 
_________________ oximox
das leben in der freien natur ist bestimmt durch die instinkte der wild lebenden tiere.
die einen jagen und fressen, die anderen ....
|
| 08 Jan 2013 21:07 |
|
 |
|
gipflzipfla
|
Waidmanns Heil oximox hat geschrieben: ...... Andererseits entbehrt der sich lösende rote Räuber nicht einer gewissen Komik.  ich musste  , als ich das Foto sah. Zumal der Luderplatz eigentlich mehr ignoriert wurde. Da kam das Ereignis passend dazu
|
| 08 Jan 2013 21:23 |
|
 |
|
Osch
Registriert: 12 Okt 2011 10:31 Beiträge: 1900 Wohnort: Bayern (Oberpfalz)
|
Vielleicht wollte dir der Fuchs was sagen? So nach dem Motto: "Ich kack auf dein Luder" oder "Siehst was ich von dem Luderplatz halte" Achja. Ich würde ja zum Schwabentreffen kommen, aber unter der Woche geht das zeitlich bei mir ned.
_________________ Waidmannsheil Osch
ACHTUNG: Ich bin Jungjäger. Ich bin sehr neugierig und will hier was lernen.
|
| 08 Jan 2013 22:17 |
|
 |
|
Platin
Registriert: 17 Sep 2011 12:59 Beiträge: 583 Wohnort: Unterfranken
|
ich habe für die beizjägerin gestimmt-das bild ist einfach klasse- osch und setter waren sehr dicht mit dabei. aber alle habe auf ihre weise schöne und lustige bilder eingeschickt.aber diese genannten 3 sind schon echt super
_________________ Jagd ohne Hund ist Schund !!!
Fast wicht`ger noch, als gute Waffen, ist`s gute Hunde anzuschaffen
|
| 08 Jan 2013 23:59 |
|
|